Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Erste Fraktionssitzung der neuen Legislatur

Heute, am 20. November 2015, treffen sich alle Neugewählten, die Wiedergewählten und die Abtretenden zur ersten Fraktionssitzung der neuen Legislatur

Mit unterschiedlichen Gefühlen starte ich in die neue Legislatur. Wir von der CVP werden uns so finden müssen, dass wir geschlossener auftreten können. Nur so können wir uns gegen rechts und links behaupten. Unser Ziel muss sein, dass wir zu unseren Meinungen stehen, diese gut vertreten und als Fraktion kommunizieren können. So werden wir wahrgenommen. Wenn wir mit dem Ziel arbeiten, immer zu den Gewinnern zu gehören, werden wir untergehen.

Ich bin gespannt, ob und wie wir dies umsetzen können. Es braucht dann ab und zu auch den Willen Einzelner ihre persönlichen Interessen in den Hintergrund zu stellen.